Herzlich Willkommen bei Expert Pinetz

 

Unsere Firmengeschichte 

Das Unternehmen wurde 1956 durch Johann Pinetz in Frauenkirchen gegründet. 
Mit der Übernahme des Unternehmens durch Erich Pinetz begann das Unternehmen kontinuierlich zu wachsen. Seit der Gründung der Firma sind wir bestrebt regional unser Fachwissen im Bereich Elektroinstallation, HKLS und im Fachhandel an unsere Kunden weiterzugeben. Ein besonderes Augenmerk wird bei uns auf Qualität gelegt, damit unsere Kunden auch auf lange Sicht mit unseren Waren und Dienstleistungen zufrieden sind.
 
In unseren Standorten in Fischamend, Neusiedl am See und Frauenkirchen werden Sie von unseren langjährigen Mitarbeitern bestens betreut. Viele erfolgreich abgeschlossene Projekte über mehrere Jahrzehnte beweisen die Leistungsfähigkeit und Engagement unseres Teams. Durch ständige Weiterbildung sowie großes Interesse auf unserem Gebiet, wollen wir auch weiterhin die „Experten“ in unserer Region sein.
Besonders stolz sind wir auf die Vielzahl unserer regionalen Langzeitkunden und Partnerfirmen, die unseren Unternehmenserfolg ermöglichen.
Menü schließen